Donnerstag, 24. Januar 2013

Handmade Market No.1

Ich freu mich sehr, ich bin bei 2 Handmade Märkten in der nächsten Zeit angenommen worden. Darum ist es hier gerade eher etwas ruhiger im Blog, da ich schon fleissig am produzieren bin. Hier mal der Erste. Den Zweiten stelle ich ein andermal vor, mir fehlt noch ein Banner.



I am totally happy because I am accepted for two handmade markets in the next months. Because of this it is a bit quit here at the blog cause I am busy producing. This one is the first, the other one I will talk about later. Have no banner for it right now.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja klasse. Ich bin auch mit dabei am 17. März. Vielleicht schaffen wir es ja uns dann persönlich kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich das du auch in Oberhausen bist, vielleicht schaffen wir ja wirklich uns mal kennenzulernen. Bin auch ganz neidisch auf euer Bloggerkraenzchen neulich, denn ich kenne eigentlich gar keine Blogger persoehnlich. Bist du auch bei dem DesignGipfel in Essen dabei? LG Martina

      Löschen
  2. das wird bestimmt klasse! kein wunder, das du da jetzt viel werkeln musst...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht schaffe ich es auch mal vorbei zu sehen. Hab mir den Termin aufgeschrieben. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...