Donnerstag, 10. Januar 2013

Glasgow 2013



Hier die versprochenen Glasgow Bildchen. Ich habe mich dort nun schon zum 3. Mal mit Freunden getroffen um uns eine Panto mit John Barrowman anzuschauen. Ja, ja da schlägt das Fangirl Herz höher :)

Here are the promised pics from Glasgow. We met there for the 3rd time now to watch a Panto with John Barrowman.

 At the stagedoor with Pete Gallagher (l.) and John Barrowman (r.)

Kommentare:

  1. ist bestimmt fantastisch gewesen...!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ich: neidisch!! Ich war nur viel zu kurz da, bevor ich mich auf den West Highland Way aufgemacht habe! Das nächste Mal hole ich mir von Dir Tipps! So eine tolle Stadt...
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Du hast John Barrowman live gesehen!!! *neidisch guckt*
    Könnte ich bloß meine Flugangst überwinden... :-(

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    bist du von Schottland auch so begeistert? Ach, das ist einfach mein Traumland, in das ich hoffentlich bald wieder reisen darf. Und das Allergrößte ist für mich, dass du John Barrowman getroffen hast. Ich wusste gar nicht, dass er momentan in seiner Heimat Theater spielt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike
      Ja Schottland ist toll, ich bin auch schon ein paar Mal dort rumgereist. Allgemein bin ich ein grosser Fan von der ganzen "Insel"
      John Barrowman spielt eigentlich jedes Jahr um die Weihnachtszeit eine Panto. Die letzten 3 waren in Glasgow, davor war ich einmal in Cardiff bei einer. Wo er naechste Mal spielt ist noch nicht raus...bin gespannt :) LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...