Mittwoch, 11. Juli 2012

Cosmetic Bag

Letzte Woche sind mir auf einem Blog so schönen Fotos von einem neuen Kosmetik Taschen Schnitt aufgefallen. Und da ich genau so eine etwas kleinere Version brauche, musste ich mir diesen tollen Schnitt doch direkt mal hier kaufen. Einen Tag später war sie dann auch schon fertig. Die Beschreibung ist gut verständlich, aber das Ganze ist schon etwas frickelig und daher, wie auch auf der Seite ganz richtig beschrieben, nicht für Nähanfänger geeignet. Es hat viel Spass gemacht Sie zu nähen und vielleicht folgt auch bald noch eine Tasche in etwas grösser.

I found last week this great new pattern for a small cosmetic bag. It was just what I needed so I bought the pattern here and sewed it immediately. The bag was fun to sew and I am sure I will make one more in a bit bigger size.






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...