Montag, 12. März 2012

Introducing Luna



Dann stell ich euch mal Luna vor. Sie ist der Grund das ich im Augenblick zu recht wenig komme. Unser neues Familienmitglied ist 9 Monate alt und „will“ noch ein wenig erzogen werden. Außerdem braucht sie das volle Programm Impfung, Kastration usw. damit sie bald ein schönes Katzenleben als Freigängerin haben kann.
Damit bin ich im Augenblick ganz gut beschäftigt, denn ich will sie noch nicht so ganz lange unbeaufsichtigt in der Wohnung rumstreunen lassen und in mein Nähatelier darf sie nicht. Also vertreibe ich mir die Zeit und mache ein paar Planungen und Skizzen was ich so als nächstes nähen, sticken und drucken werde.

May I introduce Luna to you. She is the cause I am not working that much momentarily. She is our new family member, 9 month old and “wants” to be a little more parented.Also she needs the whole program with vacination and castration and so on, so that she can live her life in and outside our house.
That keeps me busy currently, I don’t want her for the moment to stroll around the flat alone a long time, because she is not allowed in my sewing room. So I pass my time with planning and drafting what I wil sew, embroider and print next.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...