Samstag, 3. März 2012

Ribbon Heaven

Ich war gestern beim Zoll und habe ein Paketchen mit wunderschönem Inhalt abgeholt. Wir wollen jetzt nicht auf die Zollgebühren zu sprechen kommen, vor allem wie sie sich errechnen, denn dazu fallen mir jetzt nur Worte ein die ich in diesem Blog nicht benutze. Aber die wunderschönen Bänder haben mich dann doch schnell drüber hinweg getröstet. Sie sind wirklich von äußerst guter Qualität und ich freue mich sie in meinem kleinen Shop anbieten zu können.

Yesterday I have been at the custom and collected a small parcel with lovely content. I won´t talk about the customs charges and how they calculate them, because than I have to use words I don´t want in this blog, but the beautiful ribbons compforted me fast. They are really of high quality and I am happy to sell them in my little shop.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...