Donnerstag, 8. November 2012

Webseite Online :)



Juhuu... meine Webseite ist online. Da mein HTML sehr rudimentär ist, hatte ich Hilfe von einer lieben Freundin, die mein Design in Code umgewandelt hat. Im Augenblick ist noch der DaWanda Shop verlinkt, aber ich arbeite auch an einem Eigenen. Naja zumindest reicht mein HTML um ständig wieder was am Layout zu ändern, so ganz zufrieden ist man ja nie und hat immer wieder eine „tolle“ neue Idee, man ist nie ganz fertig....aber ihr kennt das ja sicher!

Hey...my website is online. Because my HTML is just basic, I had help from a lovely friend, who converted my design into code. At the moment only my DaWanda Shop is linked, but I am working on a own one. At least my HTML is good enough to have some “great” new ideas and make design changes all the time, so that it is never really completed…but I think you know that problem, too!

Kommentare:

  1. klasse! gratuliere!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Sieht schon mal klasse aus. Bin gespannt wie er aussieht, wenn er gefüllt ist. Wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Shop.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...