Dienstag, 20. November 2012

Umhäkelter Stein für Faule :)



Ich finde diese umhäkelten Steine toll. Selber machen...hmmm im Augenblick keine Zeit! Kaufen.... hmmm wenn mans doch auch selber machen könnte??? OK meine Lösung dann für Faule. Bei meiner Mutter nach alten Deckchen gekramt, rausgerückt hat sie allerdings nur welche mit kleinen Löchern, aber kein Problem. Grösse angepasst, überflüssiges abgeschnitten, zusammengezurrt und auf der Rückseite schön vernäht. Fertig :) Ich habe hier noch ein Haufen Deckchen, wird wohl nicht mein letzter Stein bleiben!

I love this crocheted stones. To do it myself…hmmm no time at the moment! To buy it….hmmm when I could do it myself??? OK here my solution for lazy ones. I search at my mothers for old doily. Fitted the size, cut the unnecessary away, tighten and sew up the rest. Finished! I have a lot of doily left and this stone will not be my last!

Hey und ich kann heute hier bei Nina mal teilnehmen :) Upcycling - Dienstag #38

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    wie cool ist das denn? Wo bekomm ich jetzt ein Spitzendeckchen her? Ach, wat sagichda, eins reicht garnicht ...
    Beste Grüße von Nina und einen schönen Abend für Dich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...