Dienstag, 13. November 2012

Cardiff Love



Letzte Woche war ich dann auch wieder einmal in Grossbritanien. Mr Mauskewitz und ich haben uns ein wenig in London getummelt und das Theaterstück mit Stephen Fry „Twelfth Night“ angeschaut.
Dann hab ich den Armen nach Hause geschickt und bin alleine nach Cardiff weiter um ein paar Freunde zu treffen und Guy Fawkes night zu feiern. Wir hatten Tickets für „Sparks in the Park” das grosse Feuerwerk im Bute Park am Schloss, bei dem wir dann aber leider bis auf die Knochen nass wurden...Wales Wetter halt. Ich habe einfach mal eine kleine Collage gemacht, weil Cardiff aus vielfachen Gründen, für mich immer wieder eine Reise wert ist.

Last week I’ve been to Great Britain again. Mr Mauskewitz and I have strolled around London and watched the play „Twelfth Night“ with Stephen Fry. Than I sent hubby home and took the train to Cardiff to meet some friends and celebrate Guy Fawkes night. We had tickets for “Sparks in the Park” the great firework in Bute Park at the castle and got soaked wet as normal in Wales. 
I made a little collage because Cardiff is always worth the trip for me due to various reasons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...