Donnerstag, 15. November 2012

beauty is where you find it #40



Das Bildchen ist aus der Konserve und zwar so um die 3 Jährchen alt, von unserem Besuch im schönen New Orleans. Nicht so richtig grün aber schöne grüne Reflexionen.

Pic is about 3 years old and made on a trip to New Orleans.

Mehr schöne Fotos wie immer bei Luzia Pimpinella!

Kommentare:

  1. Das Bild ist echt wahnsinnig toll! Auch wenn nicht sooo viel grün drauf ist, der grüne Eindruck kommt allein schon von Deinem Blogdesign. ;)
    Mir gefällt übrigens auch der Schattenschlag bei Deinen Fotos und ich frage mich gerade, ob Du das umgesteltl hast oder das schon immer so war... sehr schick jedenfalls, macht das ganze so schön plastisch.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so Rahmen und kleinen Effekten wie hier der Schlagschatten, nehme ich den picmonkey.com zur Hilfe :)LG Martina

      Löschen
  2. Oh man, das Auto würd ich SOFORT nehmen!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild, ich dachte ja erst an cuba...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so aehnlich stelle ich es mir auch auf Cuba vor, war leider noch nicht dort. LG Martina

      Löschen
  4. Sehr cooles Bild!!!!

    ich hab zuletzt auch mal so ein altes Schätzchen vor die Linse bekommen, leider war die restliche Kulisse nicht mal halb so schön wie auf deinem Bild.

    LG Steffi

    (schöner Blog, hier les ich ab jetzt öfters ;-)...)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist großartig! Die urige Straße zusammen mit diesem totchicen Oldtimer. Echt super eingefangen! :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Auto...und die Kulisse dazu - ein perfekter Schnappschuss!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...