Freitag, 30. November 2012

Auf Kundenwunsch....

sind diese beiden Täschchen entstanden. Abendtaschen in schwarz und lila in gross und in klein. Für die Klappen habe ich dieses Mal Wildleder benutzt, womit sich mein Maschinchen dann doch ein wenig gequält hat. Aber alles gut... :) Nächste Woche gehen sie auf Reise und gefallen hoffentlich auch.

I made this two party bags for a lovely customer. A big one and a small one. For the flaps I used suede this time, which was a bit difficult for my sewing machine, but it worked out well. Next week they will travel to their new home and I hope she will be pleased with them.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich klasse geworden! Ich mag die Farbkombi und auch die Schnitte.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Du wieder. Richtig toll.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...