Donnerstag, 4. Oktober 2012

Notebook



Leider hab ich heute nichts beizutragen zum wöchentlichen „Beauty“ Fotothema, deshalb noch einmal ein kleines Anwendungsbeispiel für meine Webbänder. Ich hoffe ihr habt nicht langsam genug davon, denn wenn ihr sie nicht kauft muss ich sie ja alle selbst verwenden ;)

Today I have nothing to contribute for the weekly “Beauty” picture project, so I will show you once again something you can make with my woven ribbons. I hope you are not bored by now, because if you don’t buy them I have to use them all by myself ;)

Kommentare:

  1. schick, wieder mal eine variante, die nicht nur frau, sondern vielleicht auch mann gefällt..

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    Leider kann ich sie mir noch nicht kaufen. Aber dieses Beispiel ist mal wieder genial!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für dein lieben Kommentar, deine Sachen gefallen mir auch sehr gut. Ich schaue mich noch ein bisschen bei dir um und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...