Samstag, 27. Oktober 2012

Broschen



Ich habe vor dem Urlaub angefangen etwas Neues zu digitalisieren. Eigentlich waren meine Dateien für etwas Anderes geplant, da mir aber noch etwas dazu fehlt, hab ich mal ein paar Broschen bestickt.
Es gibt 3 verschiedene Vögelchen, das Blumenmotiv in verschiedenen Farben und noch ein Hörnchen.
Mal schauen ob die Kleinen ein neues Zuhause finden.

I began to digitize some new motives before our vacation. Actually they are planed for something else, but I need one more part that haven’t arrived yet. So I embroidered some brooches with them. I have 3 different birds, flowers in various colours and a squirrel. 
Hope the tiny ones will find a good new home.

Kommentare:

  1. Wie abgefahren! Super schön sind die.
    Mir gefällt an Deinem Blog und Deinen Werken sehr, wie individuell sie sind, hier bist immer Du, das ist toll.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dank dir für das schöne Kompliment liebe Nina

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...