Dienstag, 25. September 2012

Kameraband / camera strap

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaah! Ich möchte es sooo gern! Aber ich finde es in Deinem Shop nicht... Heißt, es ist nicht zu verkaufen sondern nur zum selbermachen? Ooh, dieses Band ist sowas von schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka
      Ich hatte bei diesem Band etwas Schwierigkeiten mit dem Leder, neue Ledernadel fuer das Maschinchen ist bestellt (hoffe dann klappts besser), dann mach ich auch noch Baender fuer den Shop :)

      Löschen
    2. Oh fein, das wäre suuper! Wenn ich mal anmerken darf: Ich würde ganzganz genau so eins haben wollen, denn das sind die beiden Lieblingsmuster von mir. In dem Fall wäre es besonders toll, weil ich schon überlegt habe, für die selbstgenähte Kameratasche noch Bänder zu bestellen und sie damit zu verschönern. Hach, das wäre soo passend. :)
      *daumendrück*

      Löschen
    3. Ich bins _noch_ mal. :)
      Also ich komme an diesem wunderschönen Kameraband einfach nicht vorbei. Falls Du die Bänder nochmal machst bzw. fertig hast, würdest Du das bitte ankündigen oder Bescheid geben? Meine Tour geht am 19.11. los und ich bin echt superscharf drauf, so ein Band dann an meiner Kamera zu haben... :) Sowat Schönes, nee...
      Ganz liebe Grüße /inka

      Löschen
  2. sehr fein, bin auch gerade dabei mir ein neues zu zaubern ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist aber ein tolles Kameraband!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du magst, darfst Du das Bild gerne mopsen ;o)))
    das Band ist sooo toll !!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...