Mittwoch, 12. September 2012

I am back

Ich melde mich mit einem MMM zurück aus dem Urlaub. Ich habe mir viele schöne neue Erinnerungen und einen riesen Berg an Fotos mitgebracht, mit denen ich euch sicher noch „belästigen“ werde. Aber hier erst mal etwas zum Selbstgenähten. Der Schnitt ist aus der Burda 5/11. Ich habe die Ärmelform und die Länge und auch den Ausschnitt ein wenig geändert. Den Ausschnitt eher gezwungener Massen, da ich ihn leider nicht ganz ordentlich hinbekommen habe...schäm... Aber die Stickerei auf einen Netzstoff war ein Experiment was zur Abwechslung mal ganz gut gelungen ist. Ich habe ein Stück Leinenstoff hinterlegt. Mehr tolle MMM im neuen Me Made blog.

I am home from vacation and bounce back with a MMM. I brought back lots of great new memories and a heap of pics, with which I will “torture” you soon enough. But here something about the pattern. It is out of the Burda 5/11. I changed the sleeves the length and the neckline a bit. Last only because I failed with the original one…shame on me… The embroidery on the net fabric was an experiment that turned out quite well for a change. I placed a piece of linen inside. More MMMs at the new Me Made blog.



Kommentare:

  1. Die Stickerei auf dem Netz sieht total cool aus und das ganze Teil gefällt mir sehr.
    Willkommen zurück und mit Spannung werden Deine Bilder erwartet.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. wow
    ich bin beeindruckt!!!
    steht Dir fantastisch :o)))
    Willkommen zurück...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. welcome back!
    wow, das ganze teil sieht klasse aus, aber besonders die stickerei bewundere ich. tolle idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus.
    Schöne Farbe und toller Stoff.
    Hoffe, das ich kommenden Mittwoch mitmachen kann.
    Liebe GRüße
    anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...