Samstag, 22. September 2012

Buch Tip

Ich hatte ja irgendwann einmal versprochen, das ich auch hin und wieder ein Buch vorstellen werde. Ich hab’s im Urlaub geschafft mal wieder eins zu lesen, das mir sehr gefallen hat und zwar „The Sisters Brothers“ von Patrick DeWitt .Ich glaube auf deutsch ist es bisher nur gebunden erschienen. Die Geschichte handelt von 2 sehr unterschiedlichen Brüdern auf ihrem aberwitzigen Weg durch den Wilden Westen. Ich bin kein großer Western Fan, aber das muss man für dieses Buch auch nicht sein. Es ist mit bitter bösem Humor und sehr modern geschrieben und sicher nichts für zartbesaitete, da äußerst blutrünstig. Wer aber Filme der Coen Brüder, Quentin Tarantino oder Robert Anthony Rodriguez mag, wird sicher seine wahre Freude an der Story haben.



I promised some time ago that I will present you some books I like. I managed to read a very good one on my vacation „The Sisters Brothers“ by Patrick DeWitt. The story is about the ludicrous way of two very different brothers through the wild West, but you don’t have to be a fan of this genre. It is written in very black deadpan humor, nothing for sensitive ones, because it is very bloodthirsty. But for those who love movies of the Coen Brothers, Quentin Tarantino or Robert Anthony Rodriguez, you will have lots of fun with it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...