Donnerstag, 2. August 2012

Shop Pause

Nachdem ich erst mal meine beiden Shops pausiert hatte, dann an den „Wesentliche Merkmale“ den ganzen Tag rumgedocktert habe, alles wieder online gestellt....habe ich mich jetzt doch entschlossen meine Shops bis aufs Weiter pausieren zu lassen. Die Rechtslage ist so undurchsichtig und DaWanda scheint auch nur in der Lage sie zu einem gewissen Teil umzusetzen. Also werde ich erst einmal abwarten und Kaffee trinken ;) ...das brauche ich jetzt dringend um wieder etwas runterzukommen.

Because of new laws for onlineshops in Germany I will pause my Dawanda Shops until further notice  :(



Kommentare:

  1. Ich trau mich grade auch nicht. Und heute abend strick ich was ;) zum runterkommen.

    AntwortenLöschen
  2. its ridiculous what the german authorities do...*voller unverstaendnis den kopf schuettel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...