Donnerstag, 16. August 2012

Eins hab ich noch...

Ich habe mir noch schnell 3 Armbänder für den Urlaub genäht.

Last-minute I sewed 3 multicolored wristbands for our vacation.





Kommentare:

  1. Die gefallen mir gut.Darf ichmal fragen wo du die Verschlüsse dafür bezigen hast.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby
      Als Verschlüsse habe ich "Magnetverschlüsse" genommen, finde ich sehr praktisch weil sie ersten, bei mir zumindest, besser halten als die Knebelverschlüsse und weil man zweitens für alle Anderen immer einen Helfer braucht um sie zu schliessen. Einfach bei Dawanda Magnetverschluss eingeben, da gibt es viele unterschiedliche Modelle. LG Martina

      Löschen
  2. Das finde ich ja auch mal eine klasse Idee !

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...