Montag, 30. Juli 2012

Zoom Erlebniswelt

Da muss ich doch glatt mal Werbung machen. Wir waren gestern zum ersten Mal in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es ist ein wirklich gelungener Zoo, mit tollen Gehegen und ich wusste gar nicht mehr auf was ich als nächstes meine Kamera halten soll, so viele tolle Motive. Ich hab Euch ein paar meiner nettesten Shots zusammengefasst.

Some advertising for a marvellous zoo the Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. We have been there yesterday for the first time and it is a wonderful zoo with great arranged compounds, lots of amazing animals and awesome subject for photos. I picked some of my best for you.



Kommentare:

  1. *g* Das Bild mit den Schafen ist super cool!
    Ich war leider immernoch nicht im Asien-Bereich das Zoos. Mus sich unbedingt mal nachholen. Ich liebe die Zoom auch sehr. Hätte mich aber auch vor den Menschenmassen bei dem guten Wetter gescheut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schafbild ist auch mein Favorit :) Die Menschenmassen hatten sich gestern erstaunlich gut verteilt, vielleicht auch weil es zeitweise dann doch nach Regen aussah, aber wir hatten echt Glueck. LG Martina

      Löschen
  2. Ich liebe die Elche... sie sind mir da die Liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Zoom - wir waren letztens im Burger Zoo, der ist auch nett, aber gegen den Zoom konnte bei mir bisher noch nichts anstinken ;D... - naja, ich brauch ja auch keine 20 min dahin... und meine Festplatte beinhaltet Kiloweise Tierfotos ;D

    LiebstGruß

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja lustige Gesellen :) - die haben wohl alle schon Urlaub und tummeln sich da so rum?! Sehr schöne Bilder! Der Elch ist auch mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...