Freitag, 27. Juli 2012

Nur gepimpt...

Unser Urlaub rück näher und ich hab mal angefangen ein paar Sachen für ihn vorzubereiten. Da ich meine doch recht grosse Handgepäcks Tasche nicht überall hin mitschleppen möchte, hab ich eine winzig Kleine beim Auktionshaus für nur 1 Euro ersteigert. Es passt gerade mal meine Kamera eine kleine Geldbörse und das Notwendigste rein. Und dann hab ich begonnen sie ein wenig aufzuhübschen, mit einer schönen gestickten Unionjackflagge und einem Gebommsel an der Seite. Ich denke so ist sie citytourtauglich.


Our Vacation is approaching so I began to prepare some stuff. I need for example a small bag, so that I don’t have to carry my big cabin luggage all the time. It has just to fit in my camera and a small money bag and the really necessary things. So I bought for just 1 Euro a really tiny one from ebay and began to pimp it a bit with an Unionjack Flag embroidery and a tassel on the side. Think that will work for our city tours.

Kommentare:

  1. nur gepimpt...du bist gut! die ist klasse!!!

    hast du das selbst gestickt???

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine Datei von urban threads. Ich hab die Appli aber nur mit Stoffkleber aufkleben koennen, hoffe das haellt, ansonsten haette ich ja oben die Reissverschlusstasche unbrauchbar gemacht, wenn ichs angenaeht oder durchgestickt haette.

      Löschen
  2. Die sieht i´richtig klasse aus...nach dem Motiv muss ich bei UT mal schauen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super aus. Das Motiv habe ich auch, aber bis jetzt hat mich die hohe Stichzahl abgehalten, wobei das wahrscheinlich die kleine Größe ist. Die Farben sind auch ganz toll.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...