Montag, 2. Juli 2012

Hooked ;)


Hässliches Kleiderhakenboard vom Flohmarkt mit Tafelfarbe bemalt. Zahlen auf dickem Papier ausgedruckt und ausgeschnitten. Schablonen dann auf den Flächen platziert und mit Kreide ausgemalt...fertig...eigentlich, denn ich wollte das shabby gelblich so lassen, aber im Endeffekt hab ich dann doch nachträglich den Metallrahmen noch weiss lackiert. So nun noch an der Wand montiert und fertig ist die neue Hakenleiste.

I painted an ugly hook rack from a fleemarket with schoolboard paint. Made stecils with numbers on it, placed them on the boards and filled them with chalk. First I wanted to leave the shabby yellowish of the metal, but on a second thought painted it all white. Now the recycled rack just have to be fixed to the wall.





Kommentare:

  1. und die macht ganz schön was her! toll!

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche,
    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Ich sehe bei so alten Sachen ja immer nicht so recht was draus werden könnte. Vielleicht muss ich da mal meinen Blick für schärfen, denn unkreativ bin ich ja eigentlich nicht ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...