Donnerstag, 19. Juli 2012

Extraschicht 2012 Part 1

Die Extraschicht war zwar schon am 30.Juni, aber ich hab es erst jetzt geschafft meine Fotos zu sichten. Ich werde sie in 2 Teile aufteilen. Als Erstes hier mal ein kleiner Teil des Rahmenprogramms, die geniale Aufführung des Theater "Titanick" mit dem Stück "Hochofensinfonie". Falls diese Truppe mal irgendwo in Eurer Nähe sein sollte, dürft ihr sie auf keinen Fall verpassen.

A great event that happens once a year at the old pits in the “Ruhrgebiet” is the “Extraschicht” (site is in english) This year it was already in June but I only managed to sort my pictures now. I will separate them in 2 parts. Here some of the performance of the theatre “Titanick”.(this one is in english too) They had a really exciting and to the surrounding fitting program.















Kommentare:

  1. Ich wäre so gerne bei der Extraschicht gewesen. Sieht nach ner tollen Show aus. Nächstes Jahr muss ich unbedingt!

    Liebe grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die extraschicht ist schon seit Jahren bei uns ein fester Bestandteil des Sommers, ich genieße es, wenn das Revier die Nacht zum Tag macht, jedes Mal wieder ein tolles Ereignis, liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...