Mittwoch, 11. Juli 2012

Cosmetic Bag

Letzte Woche sind mir auf einem Blog so schönen Fotos von einem neuen Kosmetik Taschen Schnitt aufgefallen. Und da ich genau so eine etwas kleinere Version brauche, musste ich mir diesen tollen Schnitt doch direkt mal hier kaufen. Einen Tag später war sie dann auch schon fertig. Die Beschreibung ist gut verständlich, aber das Ganze ist schon etwas frickelig und daher, wie auch auf der Seite ganz richtig beschrieben, nicht für Nähanfänger geeignet. Es hat viel Spass gemacht Sie zu nähen und vielleicht folgt auch bald noch eine Tasche in etwas grösser.

I found last week this great new pattern for a small cosmetic bag. It was just what I needed so I bought the pattern here and sewed it immediately. The bag was fun to sew and I am sure I will make one more in a bit bigger size.






Kommentare:

  1. perfekt, sehr schön ist es geworden :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt einen sehr schoenen Schnitt hast du da gemacht :) LG Martina

      Löschen
  2. Ist die schön! Und wie toll Du das hinbekommen hast mit den Bäumen vorne.
    Jammerschade, Ingrid und ich werden einander wohl nicht aus der Nähe kennenlernen. Aber vielleicht als Fernziel?
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gut das mal drauf hingewiesen wird, das der Schnitt nicht einfach ist, denn das kann sonst Naehanfaengern ganz schnell die Freunde am Naehen verderben. Das das mit den Baeumen zumindest halbwegs geklappt hat freut mich auch, denn durch die Trennung mit dem runden Reissverschluss war es nicht ganz einfach. Links ist leider auch besser geworden als rechts, aber naja... LG Martina

      Löschen
  3. WUnderschön!! Ich bin echt angezuckert!!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!! Hab den Schnitt auch schon ausgedruckt, warte noch auf Zutaten. Aber deine Version ist nicht zu schlagen, das weiß ich jetzt schon!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die ist dir sehr gut gelungen!!! Sieht ganz schön aufwendig aus. Habe selbst die Tage mein erstes Kosmetiktäschchen genäht...kannst ja mal bei mir schauen...ist aber eine einfachere Variante ;)!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht ja sooo toll aus, ich mag die Farben und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. WOW die ist sooo schön geworden! Ich bin begeistert! Ich glaub den Schnitt besorg ich mir auch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wo bekomme ich denn das Schnittmuster her? Ich würde sie gerne Oma zum Geburtstag nähen.

    Liebe grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin, das Schnittmuster gibt es hier: http://pattiwucher.blogspot.de
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...