Donnerstag, 21. Juni 2012

beauty is where you find it # 24/12

Ich habe mal wieder etwas aus der Konserve und die Fotos sind mit meiner ersten Digicam geschossen, was arg an ihrer Qualität zu erkennen ist. Ich habe vor „Urzeiten“ knapp 1 Jahr in China gearbeitet und für mich ist es bisher das Land mit den grössten Gegensätzen. Ich habe hier für Euch einmal ein paar Fotos ausgewählt die auch diesen Monochrom vs. Bunt Gegensatz besonders gut zeigen.

Wie immer weitere schöne Fotos bei Luzia Pimpinella

Some really old pics here that I made long time ago with my first digital camera, as you can see quality wise. I worked in China for nearly one year at that time and for me it is the country with the biggest extremes. I picked for you some pics with the contrast colour vs. monochrome.


More great pics as ever at Luzia Pimpinella









Kommentare:

  1. Tolle Fotoserie! Da packt mich das Fernweh!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. ja, nicht nur die bunten gegensätze scheinen einen da zu packen!

    mutig von dir, ein so aufregendes jahr zu durchleben!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit den Wolkenkratzern und den Fahnen ist richitg genial und passt perfekt zum Thema. Einfach klasse ausgewählt ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz tolle Fotos.)))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...