Donnerstag, 14. Juni 2012

beauty is where you find it # 23/12

Einen ganzen Monat hatte ich ausgesetzt, aber jetzt bin ich wieder dabei. Denn wo kann ich besser meine geliebten Pandabilder unterbringen, als bei dem Thema schwarz/weiss.
Mehr schöne Bilder wie immer bei Luzia Pimpinella!

I skiped a complete month, but now I am back again. There is no better theme than black/white to show my beloved Panda pics.
More beautiful pics as always at Luzia Pimpinella!
















Kommentare:

  1. Und noch ein Panda, gab doch eben schon bei Swig den Filzkollegen. Der Knaller ist aber die Lama-Frisur! Sieht aus wie eine Karnevalsperücke!! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder aus der Tierwelt.
    Auch schwarz/weiß kann so schön aussehen!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich schöne aufnahmen :>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...