Montag, 25. Juni 2012

Beachbag und Blitzschlag

Nach einem ziemlich unfreundlichen Ende der letzten Woche, Blitzeinschlag im Fahnenmast des Nachbarn, was aber leider bei uns dazu führte, das nun unser TV, unser Sat Receiver und die komplett neue Fritzbox im Ar*** sind. Schön das ich mich ja erst letzte Woche gequält habe sie an unser Netzwerk anzuschliessen, das einzig Gute war, so hab ich die Alte noch und wir können wenigstens wieder telefonieren und ins Netz. Jetzt will die Versicherung tatsächlich das ich bei einem Fernsehfachmann ein Gutachten erstellen lasse ob es sich wirklich um einen Überspannungsschaden handelt. Also werde ich mich wohl nachher mit den Geräten auf dem Rücken irgendwo hinschleppen und anfragen müssen.
OK soviel dazu, aber euch interessiert ja wohl eher was es nähtechnisch Neues hier gibt. Auch wenn der Sommer hier im Westen leider auch noch nicht angekommen ist, hab ich eine Strandtasche genäht, sie ist mal wieder nach einem eigenen Schnitt und hat mich ein paar Nerven gekostet, aber ich finde sie ist sehr schön retro/used Style geworden.


We had a really nasty end of last week, because a lightning struck the flagpole of our neighbour and caused the damage of our TV, the satellite receiver and our phone / internet Box. Now I have to let them checked, for the insurance company, by an expert, if they really “die” because of over voltage. Nothing better to do right now “sarcasm off”

But I think you will be more interested at my sewing from last week. So even when the weather here is still a mess and we have no summer at all, I made a beach bag. It is my own pattern again and after some difficulties I think it came out quite nice retro used looking now.




Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ärgerlich. Aber gut das es doch noch so glimpflich ausgegangen ist. Bei Blitzschlag schaudert es mich ein wenig...
    Sehr schöne Strandtasche!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Tasche :) gefällt mir sehr gut
    Lg Magda

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das hört sich nicht unbedingt angenehm an. Dafür ist die Tasche um so schöner!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen die Tasche, tolles Design und schön maritim, gefällt mir!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. oh ja! die tasche würde ich überall mit rumschleppen!

    hoffentlich wendet sich in deiner fernsehangelegenheit alles zum guten!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. ich bin platt! ist die Tasche genial!!! so eine hätte ich auch noch gern zuhaus :-)

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein großer Wurf. Dass Du Dir sowas selber ausdenken kannst, läßt mich echt in Ehrfurcht verfallen.
    Bestens, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist meistens weniger der Schnittentwurf an sich, sondern die Reihenfolge des Zusammennähens, damit man nicht irgendetwas zugenäht hat und nicht mehr auf rechts umkrempeln kann. Daran scheitere ich des Öfteren ;) LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...