Dienstag, 15. Mai 2012

Con Blues




Erste Convention ist vorbei * schnief * Bin heute wieder heimgekehrt von 4 tollen Tagen mit 2 lieben Freundinnen und einer genialen Con. Ich hab viele tolle Fotos gemacht, hier nur eine winzige Collage.
Die Panels waren super lustig und haben sehr viel Spass gemacht. Misha Collins war zum anbeissen, Mark Sheppard und Jim Beaver hätte ich aber auch am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen. Auf alle Fälle war das Ganze ein voller Erfolg und ich freue mich schon auf die nächste SPN Con die ich besuchen werde...pssst nicht weitersagen...sie ist schon im Sommer in Vancouver :)
Aber zum Glück ist der Con Blues gerade noch nicht so ausgeprägt, denn am Donnerstag geht’s ja schon weiter mit der FedCon. Ich hoffe ich werde euch auch dieses Jahr tolle Fotos von Cosplays zeigen können. Und wenn alles klappt hab ich auch eins an.

First Con is over * sniff * I returned today after 4 stunning days with 2 lovely friends and a brilliant Con. I made tons of wonderful pics, here is just a small collage of them. The panels were hilarious, Misha Collins is scrumptious, but I would take Mark Sheppard and Jim Beaver home too. I am so looking forward to my next SPN Con …pssst don’t spread the word…that will already be this summer in Vancouver. 
Luckily my con blues is not that big at the moment, because Thursday I will continue with the FedCon. I hope I can show you great pics of Cosplays this year again, and if it works out I will wear one myself.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...