Donnerstag, 19. April 2012

Verlosung....Raffle !!!!





Ich habe es ja schon vor längerem angekündigt das es Zeit wird für eine Verlosung.
Es gibt gleich mehrere Gründe dafür. Vor kurzem hatte ich sowohl in meinem DaWanda Shop „Handmade“ als auch in meinem DaWanda Shop „Material“ den 100sten Verkauf. Hey!!!
Auserdem habe ich vor circa 1 Jahr mein Gewerbe angemeldet. Das ist doch jetzt einmal ein Grund zu feiern. Darum möchte ich hier unter euch Lesern dieses hübsche Mäppchen verlosen. Es ist in geschlossenem Zustand ca. 19x11cm gross.
Hinterlasst einfach bis zum 1 Mai einen Kommentar unter diesem Post und ihr hüpft in das Loskörbchen.

I announced it some time ago that it will be time for a raffle.
There are more than one reason for this. First I sold the hundredth product in my DaWanda “handmade” shop, as well as in my DaWanda “material” one. Hey!!!
And second I registered officially my little business about 1 year ago.
I think this is a good reason to have a small celebration. Therefore I want to make this raffle for you, the readers of my blog.
You can win this nice little pouch, it’s measures are about 19x11cm.You only have to leave a comment under this post until May 1st and you will take part.

Kommentare:

  1. Du machst so schöne Sachen! Also erstmal Glückwunsch zum Anlaß, ich hatte ja das Glück, Deine Werke auf dem Koffermarkt live zu bewundern und erinnere mich immer noch begeistert daran.
    Liebe Grüße von Nina und weiterhin viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich gerne rein :o)))
    und feiere schön...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch!! und moah! das ist ja wunderschön das mäppchen! da mach ich doch sofort mit!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, da hüpf ich gerne!

    die allerherzlichsten glückwünsche sende ich dir!

    liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  6. Na dann alles alles Gute!

    ich mag auch in den Lostopf...die Farbe und der Knopf und so eine schöne Form...großartig!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. na da laß ich mich nicht zweimal locken und mach total gern mit! Glückwunsch übrigens zu deinen verkauften Sachen - bin aber auch ein großer Fan davon! liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe vom schlechten Gebeutelte :)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich schick dir sonnige Grüße aus Berlin,

    Schnulli

    AntwortenLöschen
  9. Wow... sehr schöne Sachen machst Du!! Wirklich!! Dann mal Herzlichen Glückwunsch!! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. wenn das kein grund ist mal richtig zu feiern. und ab ins lostöpfchen.

    lg helga

    AntwortenLöschen
  11. ich nehme anlauf...........halte die luft an........trommelwirbel.....springeeeeeeeeee.........ins lostöpfchen !!!

    bin drin, uff.

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Blog sehr süß. Leider hab ich (noch) keinen eigenen, aber wenn ich deinen so lese, bekomme ich Lust drauf!
    Liebe Grüße und weiter so,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin grade bei Urbanthreads über dich gestolpert.
    Gefällt mir hier, ich komm jetzt öfter, wenn ich darf :D
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich bin auch über Urban Threas hier gelandet. Ich hab mich etwas gewundert, dass mir dein Blog bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, aber das www ist ja soooo groß.
    Aber die Verlosung ist mir gleich ins Auge gestochen, also hüpf ich auch mit rein!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ich hab dich eben über urban threads entdeckt.toller bolg und coole sachen....mir gefällt, wenn man durch das material und die stoff und stickauswahl den eigenen stil entwickelt .
    weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich habe deinen Blog über Urban Threads entdeckt.
    Tolle Sachen machst du! Besonders die Art wie Du die Stoffe kombinierst gefällt mir sehr.
    liebe Grüsse
    Inelin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...