Montag, 2. April 2012

Shopaholic



Wer glaubt er hätte schon einen Kaufrausch im Internet oder auf dem Stoffmarkt, sollte sicher nicht zu einem Grosshändler in die Fabrik fahren. Naja um einiges Geld ärmer aber tolle Bänder für meinen Shop und mich reicher, bin ich eben vollbeladen wieder Zuhause angekommen. Ich hatte den totalen Bänder overload dort, wäre ich noch länger geblieben, hätte ich sicher den Laden leergekauft.

Who thinks to have a buying binge in the internet or at a fabric marked, shouldn’t visit a factory. I had a total ribbon overload and was just a tiny bit away from buying the whole inventory. OK I spent lots of money there, but brought back home wonderful new ribbon for my little shop and me.

1 Kommentar:

  1. wie schön, ein kaufrausch! da bin ich gespannt, was du zauberst!

    liebste grüße sendet dir michèle

    p.s. gut, dass du rechtzeitig gegangen bist *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...