Mittwoch, 4. April 2012

Neue Wandgestaltung

Bislang hing dieser von mir „gefälschter“ Gauguin, schon seit sehr langer Zeit, in unserem Esszimmer. (1,2m x 80cm)

Up to now this Gauguin that I “faked” myself, had a place for many years, at our dining room wall.



Da ich aber gerade dabei bin Dieses ein wenig der restlichen Wohnung anzupassen, musste es dort nun etwas moderner werden.
Ich mache eigentlich selten Werbung hier in meinem Blog, aber über diese Niederländische Firma habe ich bisher selten in anderen Blogs etwas gelesen, darum will ich sie euch mal vorstellen. Und nein ich werde nicht gesponsert ;)

Man kann dort eigene Bilder hochladen, die man entweder verpixelt, als Collage oder auch als zusammengesetztes Bild gedruckt bekommt. Alle Quadrate haben 4 Löcher und man verbindet sie mit speziellen x Kreuzen und kann danach das gesamte Bild aufhängen.

But I am rearranging this room at the moment to have a better fit to the rest of the flat, so it has to become a bit more modern.
I don’t do much advertising here in this blog, but about this company from the Netherlands I haven’t read that much in other blogs, so I want to introduce them to you. And no they do not sponsor me ;)
You can upload your own pictures and get whatever you want. A collage, a pixeled picture or a big one split into many parts. All squares have 4 holes that you have to connected with this x links and than you can hang the complete thingy at your wall.






Nach dieser kleinen Aufbauanleitung hier das Ergebnis. Mr Mauskewitz ist nicht so ganz glücklich, da er die Auflösung der Pixel für zu grob hält und das Original nicht mehr gut erkennt, aber mir gefällt es doch recht gut. Auch wenn recht grob pixelig so ist es zumindest jetzt um einiges moderner in unserem Esszimmer.

After this short assembly instruction now the result. Mr Mauskewitz isn’t that happy, he thinks the solution is to rough and he can’t recognise the original pic that good, but I like the outcome, at least the dining room is much more modern now.




Einen besseren Eindruck wie die Wand nun aussieht werdet ihr bald bekommen wenn ich die Haus Tour fortsetze.

Soon you will get a better look at the completed wall when I continue with the house tour.

Kommentare:

  1. Das kannte ich auch noch nicht... Dein Bild war/ist aber auch sehr schön :o)))
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas tut es mir auch leid mit dem "Gaugin", aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Platz fuer ihn. LG Martina

      Löschen
  2. haustour! ich bin gespannt...!

    liebste grüße und einen tollen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. ich finds gut, wenn man das original abdeckt und nur das neue bild anschaut dann wirkt es ganz eigen präsent und gut
    like it!!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...