Dienstag, 17. April 2012

Me Made Mittwoch

Eigentlich ja eher ein Recycling Thema, aber ist ja für mich, also mach ich mal wieder mit beim MMM. Ein Herren XXL T Shirt hab ich umgearbeitet in ein Damen Raglan Longshirt.

It is more a recycling theme, but it is for me, so I take part again at the MMM with this. It is a mens xxl shirt that I converted in a woman long shirt.




Mehr schönes "Fürsichselbstgenähtes" gibts wie immer bei Cat!

PS: Ich glaube ich muss mal klarstellen, bevor Mr Mauskewitz mich erdrosselt, das XXL Shirt ist nicht seins :)

Kommentare:

  1. großartig! echt! genau mein ding!

    ich gehe jetzt mal den Schrank des gatten durchwühlen..... ;-)

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool, wenn der gatte solche shirts hat *grins*!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Sieht sehr schick aus!

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist es geworden. Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt. Da lohnt sich das Recyceln.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Raglanärmel sehr. Dein Upcycle-Shirt ist klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Das könnt ich mir auch gut für meinen "kleinen Mann" vorstellen. Ich glaube, ich hab da noch irgendwo ein zu kleines Vespa-Shirt... *suchen geh*

    LG Lucia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...