Dienstag, 17. April 2012

Concert again...



Dieses Mal waren wir beim Marlon Roudette Konzert. Ich muss zugeben ich war nicht ganz Feuer und Flamme hin zu gehen, da Reggae angehauchte Musik nicht unbedingt mein Ding ist, aber ich muss mich echt korrigieren, das Konzert war spitze. Marlon hat eine geniale Stimme und live kommen seine karibischen angehauchten Rhythmen echt gut rüber.

This time we have been to a Marlon Roudette concert. I must confess I was not very keen on this concert, because Reggae style is not so much my music, but I had to change my mind that gig was brilliant. Marlon has a wonderful voice and his carabean like rhythmen are fantastic for a live concert.

1 Kommentar:

  1. na dan hat es sich doch gelohnt! ich finde konzerte meißt auch dann schön, wenn der künstler nicht so mein geschmack ist. konzerte sind einfach immer irgendwie "magisch"!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...