Mittwoch, 4. April 2012

beauty is where you find it # 13/12





Ein paar schöne farbenprächtige Fotos einiger Glasskulpturen des Künstlers
Dale Chihuly aus seiner Ausstellung im Desert Botanical Garden in Phoenix Arizona.

A mix of gorgeous colourful pictures of some glass sculptures by the artist Dale Chihuly, that I was lucky to take at his exhibition in the Desert Botanical Garden in Phoenix Arizona.





Mehr schöne Fotos wie immer bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was für großartige Bilder! Leider hatte ich noch nie das Glück, Chihulys Werke "in echt" zu bewundern, so ist es bisher bei einem Pinterest-Board geblieben ... wie schön, ihn hier bei Dir zu finden.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. ♥ :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder! Die Skulpturen hätte ich mir auch gerne in echt angekuckt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. beeindruckend! aber noch beeindruckender ist wo du überall rumkommst...!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!!!
    Ich mag auch solche Skulpturen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Chihuly - diese verdreht, prächtigen Skulpturen in Kombinatin mit dem Garten/Kakteen würde ich auch mal gar zu gern in Natura sehen!
    Wunderschöne Fotos!!!
    Danke und liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja wirklich undglaublich aus. toll.

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...