Donnerstag, 12. April 2012

Amelia die 2te







Es ist im Auftrag einer Kundin noch einmal meine „Amelia“ Tasche entstanden mit einem etwas anderen Stoff. So gefällt sie mir doch schon sehr gut. Vielleicht nehme ich diesen Schnitt doch in mein festes Repertoire auf. Ich habe sie dieses mal auch mit einem kräftigeren Bügelvlies gemacht für einen besseren Stand.

I made for a customer once more a bag with my „Amelia“ pattern. Now with this great fabric I like it better. Maybe I will sew this pattern more often from now on.

Kommentare:

  1. Du machst wirklich wunderbare Nähprojekte, die sind mit so viel Herzblut gestaltet.

    Mein Sohn bekommt die Fische übrigens auch ins Zimmer, aber in viel größer und nur ca. 20 - das ist weniger Arbeit und plakativer. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Tasche!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einer meiner absoluten Lieblingsstoffe!!!
    Der wird bei mirsoo gehütet :-)
    Die Tasche würd ich auch SOFORT nehmen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, die Tasche sieht ja toll aus! Der Stoff ist ein Traum. Der Schnitt ist super! Genau mein Stil... Gefällt mir wirklich sehr.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...