Freitag, 16. März 2012

Taa-Taaa....





Oh schaut mal was heute, passend zu dem wunderschönen Sonnenschein, bei mir in den Postkasten gefolgen ist....
ja genau ein Belegexemplar des neuen DaWand Lovebooks Sommer 2012....
und HEY!!!! meine Passhülle ist drin.
Klein aber fein auf Seite 29 links oben...
Ich freu mich sehr und Danke auch an das DaWanda Team ihr macht tolle Arbeit.

Oh have a look what I found at this gorgeous sunny day in my postbox…
yes it is a copy of the brand new DaWand Lovebook summer 2012....
and hey!!! my passport cover is in it.
Small but nice on page 29 at the top left…
I am really happy about that and thanks to the whole DaWanda team for their great work.

Kommentare:

  1. Wow!!! Toll, gratulier dir ganz herzlich!!! lg melie

    AntwortenLöschen
  2. yippie :) Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für dich!!!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir
    Mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...