Mittwoch, 14. März 2012

MMM ... Me Made Mittwoch No.8







Ich hab mir dann auch mal so ein paar schöne Cuffs gemacht mit einem Mix aus Tattoo Motiven, auf Jeanstoff, Innen mit Wollfilz abgefüttert und mit 2 Holzknöpfen geschlossen. Ich persönlich finde es ein wenig sperrig am Arm zu tragen, aber vielleicht gewöhnt man sich da schnell dran.
Mehr MMMs wie immer bei Cat


I made some cuffs, embroidered with some tattoo designs on jeans with felt inside and closed with 2 wood buttons. I for myself think it is a bit bulky at my wrist, but maybe I get used to it fast.

Kommentare:

  1. Es sieht gar nicht sperrig aus. Und mit dem Rosenmotiv schon schön nach Frühling.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. ui das ist schön und Jeans von meinen Mädels zum verschnippeln habe ich auch noch :)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube im sommer mit einer weißen bluse: der hinkucker!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...