Freitag, 23. März 2012

Clutch bag... oder ein Ausgehtäschchen...





Ich habe mal wieder einen Schnitt von Keyka Lou ausprobiert und danach das getan, was man am Besten lieber nicht macht...ich habe Mr. Mauskewitz gefragt was er davon hält.
Prompt kam dann die Antwort: „ Die Farben sind schön...“
Okaaayyy....damit weiss ich nun genau soviel wie vorher. Darum mal ne Frage an euch. Benutzt ihr so Abend- oder Ausgehtäschchen? Hat dieses dann so die richtige Grösse?
Ich bin da leider total überfragt, da ich eigentlich überall hin meine grossen Taschen schleppe.
Ich werde es nächste Woche in mein Schöppchen stellen, mal sehen ob es jemandem gefällt.

I tried a pattern of Keyka Lou again and than I did what you better not do, I asked Mr Mauskewitz what he thinks of it.
Quick came his answer: “ Nice colours…”
Okaaayyy…so I am at the same point as before. Now the question to you. Do you take this kind of clutch bags to go out? Has it the right size?
You've got me there. I have no clue I always carry my big bags everywhere.
I will put it next week in my shop for sale and hope someone will like it.

Kommentare:

  1. Ich find die Tasche klasse! Die Größe auch. Manchmal denke ich daß ich auch nur so ein kleines Täschchen mitnehmen könnte aber dann gibt es da keines! ;-) Diesen Schnitt würde ich auch sehr gerne nähen, bin mir aber nicht sicher ob meine Englischkenntnisse dafür ausreichend sind!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Kayka Lou Schnitte eigentlich recht selbsterklärend, bei mir ist allerdings das Englisch besser als das Schnittlesen ;) Ich habe nur das Futter bei diesem Schnitt nicht so gemacht wie beschrieben, sondern ganz normal ohne diese gefaltete Ecke, fand ich praktischer für Innen. LG Martina

      Löschen
  2. gefallen tät`s mir auch. aber in ermangelung an gelegenheiten und weil ich auch eher den gesamten hausstand mitschleppe (egal wohin), würde es bei mir auch nur gestreichelt und nicht benutzt. aber du findest ganz bestimmt abnehmer...

    lieben gruß zum wochenende,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. also ich schleppe immer meinen halben hausrat mit, deswegen kann ich dir die frage nicht wirklich beantworten. aber gesehen habe ich die kleinen taschen schon oft...

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Deze handtas is erg mooi. Wilt u er een te krijgen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...