Montag, 6. Februar 2012

Und was liesst du....?

Da es letztens soviel Spass gemacht hat mit Jeansstoff zu arbeiten, hab ich mich einmal mit thematisierten Lesezeichen versucht.

Because it was so much fun to work with jeans fabric, I tried out some themed bookmarks.

Kommentare:

  1. sehr schön, aber wo steckst du den bei deinem modernen reader das lesezeichen rein *hihi*? ich wünsch dir einen guten start in die woche, liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zugeben ich lese auch sehr viel am tablet oder netbook aber hin und wieder gibts auch noch ein Buch bei mir ;) LG Martina

      Löschen
  2. Tolle Stickereien! Sind das eigene? liebste grüße melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dateien sind von meinem Haus und Hof Lieferanten http://www.urbanthreads.com
      LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...