Dienstag, 14. Februar 2012

Frozen Amsterdam

Ja und auch ich kann ein paar Bildchen zum eingefrorenen Europa beisteuern. Wir waren am Wochenende in Amsterdam um uns die schönen zugefrorenen Grachten anzuschauen und auch ein wenig darauf Schlittschuh zu laufen ( Die Bilder erspar ich euch allerdings )

Yes I can contribute some pics of the frozen Europe too. We have been to Amsterdam last weekend to have a look at the frozen “Grachten” and to do some ice skating on them (but this pics I spare you)













Kommentare:

  1. ach wie schön! bei uns gibt´s inzwischen auch eis, aber mit blitz! gar nicht gut...

    danke für´s zeigen und liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Volksfest! Schöne Bilder! Wir waren gestern bei uns aufm See. Total lustig und kommt ja nicht so oft vor.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das tolle Fotos! Da lebt eine ganze Stadt richtig auf! Herrlich dieses Treiben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...