Donnerstag, 9. Februar 2012

beauty is where you find it # 05/12

Da wahrscheinlich die meisten heute „eiskalte“ Bilder zeigen werden, hab ich mich entschieden auf die Konserve zurückzugreifen und ein paar Graffiti die ich im letzten Jahr fotografiert habe zu zeigen. Die meisten sind aus Manchester und Brighton nur der Spiderman ist an einem Haus in Antwerpen zu bestaunen.

Because most of you will probably show us “freezing” pictures this time, so I decided to fall back to older ones of graffiti that I took during last year. Most of them are from Manchester an Brighton, only the Spiderman you can admire at a house in Antwerp.



















Mehr Bilder sind wie immer bei Luzia Pimpinella zu bestaunen!

Kommentare:

  1. Wow, der Spiderman ist klasse! In Natura mit Sicherheit noch besser. Diese Graffiti Künstler haben schon richtig was drauf. Das würde ich auch gern können. Schöne Bilder!

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  2. da waren ja tolle künstler am werk! liebste grüße sendet dir michéle
    danke für´s zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn wäre begeistert, Spiderman in natura zu sehen. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Gegen solche tollen Graffiti hat wohl keiner was. Einfach toll.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...