Donnerstag, 2. Februar 2012

beauty is where you find it # 04/12

Dieses Mal möchte ich das Fotoprojekt von Luzia Pimpinella mit einer kleinen Reiseempfehlung verbinden.
Wir waren letztes Wochenende in Antwerpen. Diese Stadt hat wirklich einiges zu bieten und gefällt mir bei jedem Besuch besser.
Als Unterkunft haben wir dieses mal die „Soul Suites“ gewählt. Eine sehr gute Wahl wie man hoffentlich den Fotos entnehmen kann. Wir hatten ein wunderschön geschmackvoll eingerichtetes Apartment, in dem ich dann auch ein paar Objekte für das heutige Thema „2“ gefunden habe.

This time I want to combine the photo project of Luzia Pimpinella with a small travel suggestion. We have been to Antwerp last weekend. I love this city more and more each time we visit it. As accommodation we choose this time the “Soul Suites”. A very good choice as you can see on the pictures. We had a very tasteful furnished apartment in which I found some photo objects for today’s photo theme “2” !














Kommentare:

  1. wow, das sieht toll aus! ich will auch urlaub!!! aber wenn man virtuell daran teilhaben kann, ist das ja auch schonmal etwas! danke für´s zeigen! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp. wir fahren seit jahren immer um antwerpen herum und nehmen uns ebenso oft vor, die stadt zu besichtigen. an der fehlenden unterkunft wird es jetzt schon mal nicht mehr scheitern....

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Drumherum....wahrscheinlich auf dem Weg zur Kueste, nach Domburg vielleicht, wie alle hier aus der Gegend :) LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...