Freitag, 27. Januar 2012

Tablet Cover











Mein neuster Schatz ein kleines Tablet ist mein Ein und Alles und es passt wunderbar in jede Handtasche.
Jetzt kann ich überall meiner Sucht nachgehen und im Internet surfen, Bücher lesen oder Videos schauen.
Da war natürlich ein Cover für das Gute Stück gefragt. Aber gar nicht so einfach. Frau braucht ja Abwechslung und so hab ich mir überlegt ein Wechselcover wäre etwas Feines.
Begonnen hab ich mal mit einer „Supernatural“ Variante. Weitere Fangirl Cover werden mit Sicherheit folgen. Ein „Doctor Who“ Cover darf auf keinen Fall fehlen. Demnächst also mehr.

My newest acquirement is a small tablet. Now I can indulge my addiction everywhere and surf the net, read books and watch vids.
This sweetie needed a cover and that was not easy because womanfolks need variety and so I decided for a changeable one. I started with a “Supernatural” addition but some more will follow up close. I totally need a “Doctor Who” one too. So more of this to a later point in time.

Kommentare:

  1. oh ja! jeans mag ich super gerne, nicht nur an den beinen! ein schönes cover hast du dir da gemacht! und der inhalt, auch nicht zu verschmähen! ein schönes wochenende wünsch ich dir, liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super Teil! Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...