Dienstag, 10. Januar 2012

I am back....

Ja da bin ich wieder. Ich hab mir in den letzten 3 Wochen mal eine komplette Auszeit gegönnt. Keine Blogs, nichts Genähtes usw. Hab mir einfach mal erlaubt so ziemlich gar nichts zu machen. Was jetzt auch nicht ganz stimmt, denn ich war seit meinem letzten Post in Wien und in Glasgow und habe mich in der restlichen Zeit mal meinen anderen Hobbys zugewendet. Neues Genähtes wird’s bald auch wieder geben hab schon wieder einiges in der Pipeline, aber für den Moment werde ich jetzt einfach mal ein paar Wien Impressionen anhängen.

Yes I am here again. Last 3 weeks I allowed myself a complete timeout. No blogs, no sewing and so on. I treated me with doing nothing at all. That’s not quite right, because I have been in that time to Vienna and Glasgow and in the meantime I turned to my other hobbies. Some new sewing projects are in the pipeline you will see them soon, but for now I will only post some Vienna impressions.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...