Donnerstag, 19. Januar 2012

beauty is where you find it #02/12





Wir waren ja, wie schon mal erwähnt, über Weihnachten in Wien. Unter anderem haben wir dort auch den Zoo besucht. Dabei sind ein paar wunderschöne Fotos entstanden, die ich sicher hin und wieder, wenn sie passen, auch hier im Blog mal unterbringen werde. Zum Thema „frisch“ von Luzia Pimpinella’s Fotoaktion fiel mir dann natürlich sofort diese Bildchen ein.

As told you before we have been in Vienna at Christmas. Visiting a lot of places amongst others the zoo. I took some nice pictures there and thought this one would totally fit for Luzia Pimpinella’s photo project.

Kommentare:

  1. *hihihi* Der sieht ja lustig aus! Klasse eingefangen! Und ich bin neugierig auf weitere Wienbilder, steht bei unsdoch auch noch ein Wien-Besuch an...

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  2. ... der Kollege Pinguin sieht ja echt cool... ähh... frisch aus ;o)

    Klasse eingefangen, besonders die tolle Farbe!

    Liebe Grüße von Gina

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist der, die Farben sind auch richtig schön. Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, welch tolles Foto! Und Pinguine…also frischer geht's wohl kaum ;)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Der hat eine richtige Frisur! *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild echte Posterqualitäten!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist sooooo süß... ich habe ein ähnliches im urlaub geschossen von den putzigen kerlchen!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...