Dienstag, 24. Januar 2012

Alle guten Dinge sind 7 :)

Im Auftrag einer lieben Kundin sind diese 7 neuen Kosmetiktäschchen entstanden. 5 haben die normale Grösse und 2 sind ein wenig grösser. Mir gefällt besonders die Blumen Punkte Variante. Ich glaube davon mache ich mir auch noch selber ein Täschchen


I made to order for a nice costumer this 7 new cosmetic bags. 5 of them are the normal ones and 2 are a little bigger. I love especially the flowery dots one, I think I will produce that for myself too.







Kommentare:

  1. sie sind alle wirklich schön! am aller nettesten finde ich die letzte, die ist wirklich charmant!

    AntwortenLöschen
  2. da warst du aber oberfleissig. mein favourit ist die vierte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist auch mein Favorit :)Und den letzten finde ich auch immer noch sehr schoen, den hatte meine Kundin ja schon in klein gekauft und jetzt nocheinmal in gross dazu. LG Martina

      Löschen
  3. Die sind ja total super. Und mal wirklich von der Form etwas außergewöhnlich. Kann man den Schnitt eigentlich irgendwo kaufen?
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoen das sie dir gefallen. Den Schnitt hab ich entworfen und er ist im Augenblick noch nicht verkaeuflich. Vielleicht irgendwann einmal. LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...