Montag, 25. Juli 2011

Knotentasche / Knot Tote



Ich hab mich mal an einem Schnitt für eine Knotentasche versucht. Benutzt hab ich einen schönen 70er Jahre Vorhang dafür. Eigentlich ist sie recht schön geworden nur noch nicht so ganz das was ich mir vorstelle. Im Augenblick hat sie das Format einer Abendtasche. Sie muss noch um einiges grösser werden und an dem Knoten muss ich auch noch ein paar Änderungen vornehmen. Aber ich denke sie hat potential.

I tried a knot tote pattern and used a seventies curtain for it. Actually it came out very nice, but not completely what I had in mind. At the moment it has an evening bag size, it has to be much bigger and I have to do some alteration with the knot itself. But I think there is a lot potential in it.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...