Mittwoch, 27. April 2011

FedCon

Ich bin dann mal die nächsten Tage nicht ansprechbar….
Von Donnerstag bis Sonntag findet Europas größte Sci-Fi Convention die FedCon in Düsseldorf statt.
Mein Partykostüm, das ich mir letztes Jahr für eine Convention in England genäht habe, bleibt allerdings im Schrank (glaube ich) Hab ein paar Pfündchen zugenommen die in diesem Aeon Flux Corsagenteil dann doch nicht so schön aussehen.



I am not responsive the next few days….
From Thursday to Sunday Europes biggest Sci-Fi Convention the FedCon takes place in Düsseldorf.
I think I will not wear my Aeon Flux party costume that I sewed for a convention in Britain last year, because I gained some weight and that don’t fit to this corsage thingy.


Aber meine neue Tardis inspirierte Tasche wird wohl ihren ersten Auftritt auf eine Convention haben.
Und ich werde euch hoffentlich ein paar nette Bildchen von tollen Kostümen mitbringen.



But my new Tardis inspired bag will have its first appearance at a convention.
Hopefully I will bring some nice pictures of great costumes back to you.

Langes Osterwochenende









Langes Osterwochenende in Holland mit schon wieder erstklassigem Wetter. Kaum zu glauben zu dieser Jahreszeit. Im Vergleich zu letztem Jahr wo wir uns fast die ganze Vorsaison den A**** abgefroren haben :) Wenn das so weiter geht werde ich ja noch richtig braun.
Auch wenn es etwas anstrengend ist jedes Wochenende 3 Stunden pro Strecke zu fahren, die Zeit am Meer kommt einem jedes Mal wie Urlaub vor.

A long Easter weekend in the Netherlands with fabulous weather again. Unbelievable for this time of year. Last year we freeze our a** of in the preseason :) If this continues like that I will get a great tan.
Even if it is strenuous to drive 3 hours one way every weekend, the time at the sea is always like vacation.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...