Dienstag, 13. Dezember 2011

Little Break / Kleine Pause

Ich mache gerade eine "Kreative Pause" und versuche in mich zu gehen, was meine Ziele für meinen Blog meinen Shop und das restliche Leben so sein werden.
Oje, das hört sich jetzt ernster an als gemeint. Nein, ich bin noch nicht am kapitulieren, auch wenn mein Shop noch nicht so gut dieses Jahr gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber ich möchte doch einige Dinge ändern und darum ist es bei mir gerade etwas stiller.
Natürlich auch weil vieles wegen meiner Vorbereitungen für meinen ersten Markt stecken geblieben ist und ich jetzt etwas aufholen muss.
Mein Shop ist gut bestückt daher gönne ich mir jetzt einfach mal dieses Päuschen.

Allerdings will ich Euch noch jemanden vorstellen und zwar meine liebe Standnachbarin, deren Sachen ich einfach nur toll fand.
Rabea von www.neighbourscat.com
Ihre Motive sind nach eigenen Entwürfen Freihand bestickt und appliziert.

Hier ihr Stand:




Und ich konnte einfach nicht umhin dieses einfach nur süsse Mäppchen zu kaufen.




I just grant me a creative break to think where my blog, my shop and my life is going to. It is not that serious as it sounds, I don’t surrender, even if my shop was not going that well I had hoped for . But I want to make some changes here and there.
A lot of things stuck in the pipeline because of the preparation for my first market, that I now want to pick up.
My shop is well stocked so I give myself this break.

But I want to introduce you to my booth neighbour Rabea from www.neighbourscat.com
I love her things. They are freehand embroidered and appliquéd with her own designs. Here is her booth and the sweet little bag I couldn’t resist to buy.

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    ich fand Rabeas Sachen auch absolut hinreissend, wie schön, sie hier noch einmal zu sehen. Und das Täschchen ... toll!
    Ganz liebe Grüße und gute Wünsche für Dich und Deine gedankliche Umstrukturierung.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine kreative Pause bereits hinter mir, was nicht heißt, dass da keine mehr kommen kann. Ich habe ein bißchen in meinem Leben aufgeräumt, wichtige Entscheidungen getroffen, die sehr schwer waren, aber trotzdem entschieden werden mussten. Jetzt lebe ich ein absolut glückliches Leben und fühle mich so wohl und total befreit!
    Für Deine kreative Pause wünsche ich Dir Mut zu Veränderungen!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du in diesem Auf und Ab lebst wie ich es kenne seit ich Blog/Shop und Nähleidenschaft entdeckt hab, dann fühl ich wirklich täglich mit dir! Lass dich nicht unterkriegen - ich bin auf jeden Fall Fan deiner Kreativität und so hoff ich ganz uneigennützig ;-), dass deine Pause nicht so lange andauert...Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit! lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fachnachbarin, einen schönen Blog hast Du! Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...