Mittwoch, 2. November 2011

Caro Emerald





Mr Mauskewitz und ich waren am Sonntag auf dem Caro Emerald Konzert in Düsseldorf. Es war wirklich super genial. Meine Konzertfotos sind leider mal wieder nicht so der Hit, aber ich verlinke euch ein Video. Vielleicht auch interessant für die unter euch die sie noch nicht kennen sollten. Es lohnt sich mal reinzuhören.

Mr Mauskewitz and I have been to the Caro Emerald concert last Sunday. It was great and I linked a video for those of you who don't know her yet.

Kommentare:

  1. Danke fuer das Video, gefaellt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte dieses Video gewaehlt, weil es mal akustisch ist und ihre Stimme so gut zur Geltung kommt, ansonsten singt sie ja eher im Bigband Stil.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...