Donnerstag, 3. November 2011

beauty is where you find it #18

Ein Wildparkspaziergang am Feiertag sah bei uns so aus...ein wenig vernebelt...









Ein Fotoprojekt von luzia pimpinella

Kommentare:

  1. Bin ganz sprachlos...
    Wunderschöne Fotos!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super! Ich hab für einen kurzen Moment geglaubt, der Hirsch seie Dir so begegnet! ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das erste Foto ist ja supersupertoll!!! ♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Ja mit dem Hirsch hatte ich echt Glueck. Erstens das er, in dem doch recht grossen Gehege, gerade mal nahe dem Zaun stand, dann noch auf einem recht idyllischem Fleck und lieb in die Kamera schaute :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Imposant, der Hirsch im Nebel, den könnte man sich ja direkt übers Sofa hängen ;-)

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ist der Hirsch toll! Sehr kapitales Teilchen - hat er Tollwut?*g

    Ach Frau Mond - wolltest du ihn so oder als Bild haben. Könnte eng werden, oder?*fg

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. zwei echte prachtexemplare hastdu da mit der kamera geschossen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...