Montag, 31. Oktober 2011

Heat and Cold packs





Dann will ich mal in den nächsten Wochen ein wenig zeigen was ich schönes für den Markt am vorbereiten bin.
Fangen wir mal an mit den Rapsamenkissen. Zum Wärmen aber auch zum Kühlen geeignet. Hotelverschluss hinten, damit man z.B. das Innenleben ohne die Aussenhülle in die Micro oder den Kühlschrank legen kann. Oder wenn es nötig wird auch mal waschen kann.

In the next weeks I will show you some things that I prepare for the market. Let us begin with Heat and Cold packs. They have a removable pad with canola seeds inside.

Kommentare:

  1. Die sehen alle sehr schön aus. Wird bestimmt ein voller Erfolg, dein Markt :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Markt!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...